Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Meine beiden...

Thema: Meine beiden...

Fangen jetzt endlich richtig an sich miteinander zu beschäftigen ich finde es so süß wenn sie miteinander" quatschen" (sind ja erst 7monate) und wie maya versucht ihren "großen" Bruder nachzumachen er hat sie vorher nie war genommen auch wenn wir sie immer wieder zusammen gelegt haben usw.ich hoffe dieses schöne gemeinsame spielen bleibt ganz lange so. wie ist das bei euch???

von Mia1986 am 31.05.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Meine werden 15 Monate Laufen jetzt schon gut :-) Spielen , kuscheln , hauen , streiten un füttern sich :-) :-) :-)

von bock1992 am 31.05.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Jaaaa......das entschädigt für einiges oder? Meine Jungs sind ja auch 7 Monate alt und machen das jetzt seit ungefähr 4 Wochen. Das ist so schön zu beobachten.

von SunnyMia am 31.05.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Meine beiden Jungs (15 Mon) spielen selten miteinander. Meistens streiten sie sich um ein Spielzeug, selbst wenn wir das Teil 2x haben. Als sie sich noch nicht wahrgenommen haben war es schöner. Jetzt ist nur noch streiten, hauen, beißen und brüllen angesagt.

Mitglied inaktiv - 31.05.2014, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

...sind ja auch 7 Monate alt und ich beobachte dasselbe. Sooo goldig! Und ich hab' auch den Eindruck, sie spornen sich gegenseitig an. Wenn Julius was hat, was Sarah haben will, aber nicht dran kommt, dann meckert sie und versucht, sich dorthin zu bewegen - auch wenn's noch nicht klappen will. Und sie klaut ihm regelmäßig den Schnuller und bietet ihm als Ersatz ihren Daumen an.

von Ahörnchen77 am 31.05.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Maya klaut ihm auch den nuckel aus dem Mund sie ist so schnell aber einen Ersatz bietet sie ihm nicht an ich hoffe sie vertragen sich noch lange. sie macht ihn auch nach beim strampeln aber er hat mehr Power wenn sie es dann auch versucht lacht er sich kaputt und quietscht

von Mia1986 am 31.05.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mia1986

hier sind die jungs 11 jahre alt. sie streiten sich ab und an mal, ja. aber die meiste zeit vertragen sie sich und gehen durch dick und dünn. das war schon immer so, und wir haben es auch gefördert. sie stehen für einander ein, trösten sich gegenseitig und verteidigen sich gegenseitig in schule, im Sport oder auch vor uns Eltern. Alleinsein ist eher eine strafe. aber sie lieben auch ihre freiräume, gehen auch mal getrennt zu freunden. und sie haben sich abends beim Abendbrot zu erzählen, als wenn sie sich tagelang nicht gesehen haben, dabei sind sie bis heute fast 24 stunden am tag zusammen sie sind übrigens zweieiig

von dkteufelchen am 31.05.2014, 23:00



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Hallo Meine Kleinen sind 8 Monate alt und lieben sich vom ersten Moment an. Nach der Entbindung hat mein Bub immer gewimmert wenn er nicht ganz dicht an seiner Schwester lag. Die ertsen Monate schliefen beide Zwerge in einem Bett und nun schläft jeder in seinem Bett,sie stehen nebeneinander. Am Tag spielen sie zusammen,"unterhalten" sich und lachen miteinander. Ich hoffe es bleibt ewig so und sie werden sich nie arg verstreiten.

von Winnie666 am 01.06.2014, 10:21