Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Maxi-cosi-gestelle für zwillis???

Thema: Maxi-cosi-gestelle für zwillis???

Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich diese Fahrgestelle für den Maxi-cosi auch für Zwillinge? Ich google mir schon die Finger wund, find aber leider nichts wer weiss was??? Danke schonmal

von Janine am 17.06.2012, 22:49



Antwort auf Beitrag von Janine

Auf unserem Easywalker Duo Sky-Gestell kann man 2 Maxi Cosis "einklicken". Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

von BB0208 am 17.06.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von Janine

auf den TFK Twinner Twist mit einem entsprechenden Adapter auch. (Kein Erfahrungswert - hab ich nie gehabt)

von yvonne81 am 17.06.2012, 23:07



Antwort auf Beitrag von yvonne81

auf unseren hartan ZX II kann man auch 2 babysafe mit adapter anbringen! miriam

von Meine_Zwerge am 18.06.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Meine_Zwerge

auf dem twinner twist duo mit zwei adaptern...geht super. lg

von KatKay am 18.06.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von KatKay

DANKÖÖÖÖÖÖÖ, ihr habt mir sehr geholfen

von Janine am 18.06.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von Janine

hallo, wir hatten auch die adapter für den easy walker. neu gekauft, aber nie benutzt. also falls du interesse hast, sag bescheid, wir könnten sie dir verkaufen. lg

von lucia am 01.07.2012, 20:20