Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Anna79 am 16.02.2013, 13:57 Uhr.

Ks Termin

Hallo so jetzt steht der Termin fest für meinen Kaiserschnitt am 08.03 juhuuuu normw. 06.04 ist et ich freu mich sehr hab aber auch Angst dann sehe ich meine Zwerge endlich halt sie im Arm supi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Anna79   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

update zwilli schwangerschaft... gestern termin an der uni leipzig

ich wurde ja sehr zeitig überwiesen weil ich ja 3 ks im vorfeld hab und nun die twins unterwegs sind war gestern bei 9+4ssw ... beide zwerge sind agil und hampeln rum. nr 1 ist kanpp 27mm, nr 2 ist knapp 29 mm... doc war positiv eingestellt das es bei beiden ...

niti0206   04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Termin steht und nun unsicher...

Hallo zusammen :-) So nun waren mein Mann und ich gestern ja zum zweiten Termin im Krh und haben alles besprochen. Erstmal, unseren Töchtern geht es sehr gut, beide sind schön gewachsen und alles ist supi. Die kleine Prinzessin auf der rechten Seite wiegt 2000 g und ihr ...

Elbenkoenigin   06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Gestern wieder FA Termin...7.ssw

Hallo, hatte neulich ja schon geschrieben... Also war gestern beim doc, er hat wieder ein US gemacht, und da sah man ein Kleines Herzchen schlagen....war gestern bei 6+2ssw...!! Er meinte, wenn es 2 sein sollten, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich eins versteckt, es ...

Mama2...   29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

an yaiza und heiki und alle wegen termin

phoniatrie.... ja, man könnte natürlich auch so sehen. es ist noch lange bis september und eigentlich ist es ein unding. sie ist dann in der 2. klasse und es wird für sie nicht leichter! aber wenn man vorher von karlsruhe gesagt bekommt man soll im sommer nochmal anrufen ...

Micimaus   02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

hilfe..silke...auditive wahrnehmungsstörung...keine termine

am liebsten würde ich heulen, aber es nützt nichts. jasmins diagnostik sollte so schnell wie möglich abgeklärt werden, da sie in der 2. klasse ja auch noten bekommt und es nicht unbedingt besser wird. als ich heute einen termin holen sollte hieß es ich solle im sommer ...

Micimaus   17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Bezüglich Errechneter Termin!

Hallo! Mich würde mal brennend interessieren: Wie habt ihr das so gehandhabt... Also, mein "normaler" ET ist der 10.Juni, aber die Ärzte sagen, dass man so ab der 34.Woche mit den Kindern rechnen könnte. Seid ihr in eurer Planung immer von ...

1-2-3-4.Kind   26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Hab für Emma nun einen Termin...

...beim Ostheopathen gemacht. Bzw. ich wollte einen machen. Aber da sie bis März ausgebucht sind, hat man mir am Telefon gesagt, das wir dazwischen geschoben werden, sobald jemand seinen Termin absagt. Denn dem Ostheopathen wäre es bis März auch zu lange die Kinder nicht zu ...

Julia+3   21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
 

Wir haben entlich einen festen Termin

ebend rief die Frau vom Spatz an nach dem ich denen gestern wieder auf den zeiger gefallen bin... am 8.5 am 14.05 und am 15.05 müssen wir hin,früher bekomm ich niergendwo einen termin ;-( bei allen anderen (Osteophatect) muss ich noch bis mitte des Jahre warten also gehen ...

Meuse Mama   15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin
    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia