Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kleidung bei den Zwergen

Thema: Kleidung bei den Zwergen

Hallo Zusammen das Wetter wird immer besser und bei uns auf dem Balkon haben wir fast 30 C gestern gehabt Nun weiß ich nicht genau, wie ich die Zwerge am Besten anziehen soll. Ich ziehe Söckchen an, da ich mal gehört habe, dass die Füsse immer warm sein sollen. Aber was oben? Schon ein T-Shirt oder etwas langärmliches dünnes?? Kurze Hose oder eine lange dünne Hose? Ich weiß auch nicht so genau, was ich den beiden anziehen soll, wenn ich mit dem Kinderwagen spazieren gehe. Ich habe sie auch immer noch mit einer Decke zugedeckt (eine dünne). Ich meine uns ist ja warm, aber wir bewegen uns ja oder??? Danke für ein paar Tipps...

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Als Faustregel sagte unsere Kinderärztin immer: ziehen Sie die Kinder so an, wie Sie sich selbst auch anziehen, dann ist es richtig. Ich selber neigte auch dazu, die Kinder zu warm zu verpacken und musste mir diesen Spruch immer in Erinnerung rufen. LG Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

bei 30° reichen kurze Hosen und T-Shirts ich würde sogar die Socken weglassen und ab und an mal fühlen, ob die Füße noch warm genug sind Jutta, die allerdings Herbstkinder hat

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:13