Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderwagen / Buggy

Thema: Kinderwagen / Buggy

Ich muss euch jetzt leider auch mal mit dem Thema Kinderwagen / Buggy nerven. Also meine Jungs sind jetzt knapp 11 Monate alt und sie sitzen noch im Kinderwagen, mit dem Blick zu mir! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie dort nicht ordentlich drin sitzen können. Das Problem ist nämlich, dass bei den Rädern, wo sich auch die Bremse befindet, eine Feder vorhanden ist. Für den Fahrkomfort ist es ja echt super ABER sobald ich meine Jungs in den Wagen setze, geben die Federn nach. Somit sind die Sitzflächen nicht mehr waagerecht und die beiden rutschen immer runter und hängen denn regelrecht in den Gurten! Zudem ist mit auch aufgefallen, dass, wenn ich den Kinderwagen zum Buggy umbaue, dieses "Stück Stoff" fehlt, was die Kinder quasi zwischen den Beinen haben, was man Bügel befästigt wird. so kann ich ihn doch gar nicht als Buggy nutzen oder? Ich kann sie ja nicht ewig anschnallen mit dem Gurtsystem! Ab wann kann man eigentlich einen Buggy benutzen? Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich mir noch nen neuen Wagen kaufe, ... den 3. denn :-(

von Anelja am 15.06.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Anelja

Wir haben uns grad den Buggy von Peg Perego (Aria Twin) zugelegt. Meine Zwei sind 9 Monate alt und haben heute einmal Probe gesessen. Den Buggy kannst Du ab dann problemlos nutzen, wenn Du auch den Sportaufsatz beim KiWa nutzt. Ich meine, dass man nen Buggy aber auch eher nutzen kann. Wobei das bei Dir ja eigentlich egal ist, da sie ja schon 11 Monate alt sind. Was für Wagen hattest Du denn bisher?

von MaBri am 16.06.2012, 16:40