Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kinderkrippe

Thema: Kinderkrippe

Hallo! Meine Zwillinge werden im August 1 Jahr alt und gehen ab September in die örtliche Kinderkrippe. Wie macht Ihr das morgens mit dem Frühstück, Anziehen und Wegschaffen? Ich habe noch ein 7jähriges Schulkind und mein Mann ist morgens auf Arbeit. LG H.

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kamen zwar erst mit knapp 2 in die kita aber meine trinken morgens noch nen Milch. Und gefrühstückt wird in der kita...ansonsten mach ich erst den einen fertig dann den anderen. Und dein großer kann sich doch schon alleine anziehen...

von PN1981 am 10.03.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von PN1981

Hallo, Meine "gehen" seit sie neun Monate sind, drei Tage je Woche in die Kita. Morgens gibt es gleich nach dem Aufwachen ein Fläschchen Milch ( kuschelmahlzeit bei mir und meinem Mann auf dem Schoß ). Wenn ich allein bin, bekommen sie die Flasche hintereinander. Danach wickeln, anziehen, zähne putzen - wenns gut läuft (nicht nochmal ne Pampers voll ist, oder einer gespuckt hat ;-) etc) Abfahrt! Kita - Frühstück und Teefläschchen und mich selbst bereite ich vor dem Wecken zu, damit beide maximale Schlafzeit haben. In der kita wird dann gefrühstückt - etwas Brot und Obst ( bei uns zu Anfang noch püriert) Lg fubuki

von Fubuki am 10.03.2014, 22:36