Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Jippi!!

Thema: Jippi!!

Wir haben zum ersten Mal eine Woche am Stück jede Nacht durchgeschlafen!!! Keiner hatte Wachsschmerzen in den Beinen, keiner hatte Durst oder sonstewas.... Ich bin voll kaputt vom vielen schlafen :) Ich kann mein Glück kaum fassen!!! An alle, die mit tiefen Augenringen durchs Leben gehen: ES HAT EIN ENDE!!

von BB0208 am 22.09.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von BB0208

Yay! Mein Glückwunsch! :) Solche Zeiten kommen also wirklich? Verrat mir, wie lange man darauf warten muss!!

von katy_too am 22.09.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von katy_too

Yeah! Und schön so weiter machen. Es tut echt gut zu hören, dass solche Zeiten irgendwann kommen.

von little-lion am 22.09.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von katy_too

Ich mußte 4 Jahre und einen Monat darauf warten. Aaaaaber, ich glaube, dass ist die Ausnahme - bei über 90% kehrt dieser Zusatand SEHR viel eher ein!!

von BB0208 am 22.09.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von BB0208

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ???!!! Dann haben wir ja nur noch schlappe 3,5 Jahre vor uns Nein, im Ernst, ich freu mich für Euch, das ist schön zu hören ! Auf dass es so bleibt !!! Alles Liebe Pearl

von PearlandMum am 22.09.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo Meine Zwerge sind 1 Jahr und 15 Tage alt. Mein Bub schläft seit knapp 2 Monaten (fast) jede Nacht durch. Ich bringe sie um 19 Uhr ins Kinderzimmer und nach einer Geschichte und kuscheln schlafen sie ca.19.30 Uhr ein. Mein Kleiner schläft dann bis 6 Uhr,ist aber kein guter Tagschläfer. Meine kleine Dame hat den gleichen Plan,aber sie wacht sehr oft auf. Meistens endet es in meinem Bett,sonst bekomme ich keinen Schlaf. Sie schläft viel beim spazieren gehen im Kinderwagen. Irgendwie gewöhnt man sich an den wenigen Schlaf. Alles Liebe

von Winnie666 am 22.09.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von BB0208

Der größere von meinen Jungs hat schon früh häufig durchgeschlafen (häufiger als momentan), sein Bruder ab und an mal. Dass beide hin und wieder mal gleichzeitig durchschlafen, fing so mit gut 8 Monaten an, aber dann gibts ja immer noch unsere Große.... Also mit einer ganzen Woche durchschlafen rechne ich in nächster Zeit nicht, aber wenn immer mal 1-2 Nächte gut sind, dann bin ich auch schon ganz glücklich. Aber trotzdem schön zu hören, dass es irgendwann mal funktioniert, ist doch super!

von SunnyMia am 22.09.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Willkommen im Reich des Zwillinge-Durchlafens;-))))) Unsere haben das mit 5 endlich geschafft als sie die Hochbetten bekommen haben! Dann hatte ich wenigstens ein paar Monate Zeit zum Schlafen bevor der neue Kleine wieder alles ummodelt!!! Allerdings muss ich sagen, ein Kind ist so ein Luxus und easy;-) Genieß die Nächte! Lg Lisa

von lizim am 22.09.2014, 22:44



Antwort auf Beitrag von lizim

Das hört sich ja grausam lange an!! 3, 4 oder 5 Jahre.... Also meine beiden sind 4 1/2 Monate alt und schlafen eigentlich gut und die eine Maus immer 11 Stunden nachts. Die andere gute 8 Stunden... Ich habe die Hoffnung, dass das so bleibt. Oder kann ich mir das abschminken? Liebe Grüße, Lilli

von Lilli32 am 23.09.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von Lilli32

Vielleicht hast du Glück! Ich wünsche es dir! Wir hatten auch mit Ca. 4-5 Monaten eine Phase wo beide richtig gut geschlafen haben und ich gar nicht wusste wohin mit meiner ganzen Energie. Leider hat dann die motorische Entwicklung angefangen, seit dem ist es um unsere Nachtruhe geschehen. Im Moment bin ich froh, wenn ich "nur" zweimal die Nacht auf muss um beide zu füttern. Sie schlafen leider sehr unruhig, bewegen sich nun viel im schlaf und wachen häufig auf. Es war zwar wieder auf dem weg der Besserung, doch jetzt rauben uns die Zähne den Nacht schlaf, hoffe, dass das jetzt nicht 4 Jahre so weiter geht :'( meine sind nun 7 Monate

von katy_too am 23.09.2014, 20:23