Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Jetzt sind sie groß...

Thema: Jetzt sind sie groß...

Ich meld mich auch mal wieder :-) und berichte voller stolz das ich gestern meine "minis" im KG angemeldet habe für nachmittags und JA sie kommen zusammen in einer gruppe zwei mal die woche....ab August.... Mensch ich freu mich riesig wieder mal zeit für MICH planen zu können..... ab jetzt heisst es nur noch abwarten bis sie 18 und ausgezogen sind Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Meine beiden Kommen auch im August in die KITA. Leider die ganze Woche für täglich 7 Stunden, weil ich wieder arbeiten muss.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Super, dass du dann auch mal wieder Zeit für dich hast Jutta

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zeit für Dich wirst Du sicher genießen. Pack sie nicht zu voll mit Erledigungsdingen. Hab ich teilweise gemacht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich Haushaltsdinge am Nachmittag gemacht habe. Aber es ist auch mal herrlich, am Vormittag in Ruhe (!!) mit einer Freundin zu klönen. LG Martina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Supi,mir geht es ähnlich . Meine sollen ab Mai auch endlich einen Platz in der Spielgruppe bekommen.Einmal wöchentlich,den halben Tag . Das wäre schon toll. Ich freu mich auch immer darüber, wenn unsere Zwerge größer werden und was neues können. Aber ich glaube, wenn sie denn endlich 18 sind hätten wir sie gerne nochmal klein. ,-) Lg Bianka

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:48