Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

IVF Zwillinge hier ?

Thema: IVF Zwillinge hier ?

Hallo gibts hier welche die durch IVF mit zwillis schwanger wurden? Habt ihr da Erfahrungsberichte? Beim wievielten Versuch hat es geklappt? Wie verlief die Schwangerschaft ? Fragen über frsgen :-).....

von Annelie159 am 26.07.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ja ich. Nach dem 3. Versuch... - Eineiige Zwillis. Was willst du den konkret Wissen? Bist du ebenfalls mit Zwillingen schwanger Vg Mimi

von Mimi987 am 26.07.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Ich auch. Hat beim 1. Versuch geklappt. Habe Junge und Mädchen. Schwangerschaft war o.k. Hatte aber kaum Kraft und Schwangerschaftsdiabetes.

Mitglied inaktiv - 27.07.2014, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wurde beim zweiten Versuch nach einer ICSI mit Zweieiigen Zwillis (Jungs) schwanger! Übelkeit ab der 5 SSW bis zur 38 SSW wo ich die kleinen per Kaiserschnitt bekam!! Verspannungsschmerzen und Kopfschmerzen die gesamte Schwangerschaft und die letzten drei Monaten komplett liegen. Kein Nahrung bei behalten und in der ganzen Schwangerschaft auch nur knapp 2 kilo zugenommen. heute sind die zwei fast 3 Jahre alt (Ende September) LG.

von NoahFynn am 27.07.2014, 23:22



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich auch, hat beim ersten Versuch gleich geklappt, Junge und Mädchen, werden am Samstag ein Jahr alt. in der 37 plus 1 SSW geplanter Kaiserschnitt aufgrund Querlage von beiden. Liebe Grüße Herzelinde

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 21:16