Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hochstühle

Thema: Hochstühle

Hallöchen.. Wir wollten uns demnächst Hochstühle für die Kleinen zulegen ( Jetzt 4 1/2 Mon. alt) und da ich demnächst mit Zufüttern beginnen wollte, kam bei uns das Problem "wie machen?" auf. Jetzt bin ich über folgenden Hochstuhl gestolpert: http://www.google.de/products/catalog?q=peg+perego+prima+pappa&hl=de&rlz=1T4ACPW_de___DE379&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1600&bih=665&wrapid=tlif132665108939610&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=18360659262256399397&sa=X&ei=2RYTT8fAOM75sgbQ3cVB&ved=0CGkQ8wIwAA# Habe irgendwo gelesen, dass der vorm Sitzalter verwendet werden kann, weil verstellbar. Hat den jemand und kann ihn empfehlen?oder nicht?

von MaBri am 15.01.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von MaBri

Also ich hab nicht die prima pappa, sondern die tatamia Hochstühle von PEG perego. Ich glaub dass man den tatamia noch etwas flacher stellen kann. Ich fand die Super praktisch, hat mir das füttern extrem erleichtert. Prima pappa steht bei oma. Der Überzug ist leider nur aus Plastik und bei unseren gebraucht gekauften haben alle Risse. Dafür ist er gut zu reinigen und e Gurte sind echt Gold Wert.

von Tiffanie1 am 15.01.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Tiffanie1

hallo also für das geld uff ich weiß ja nicht.. also wir füttern schon zu seit 2 wochen etwa ich setze beide in maxi cosi klappt super.. wenn sie dann sitzen dürfen und können werden wir uns die trip trap stühle nicht original von stokke sondern die nachgemahten von hauck holen... sind genauso nur kosten sie die hälfte.. und die stühle wachsen mit.. auf so ein tischchen am stuhl selbst würde ich verzichten fliegt eh nur alles runter.. lg PS heute in einer woche sind unsere zwerge 5 monate alt

von HertaHaehnchen am 15.01.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hi MaBri, ich habe mit dem von Dir genannten Hochstuhl keine Erfahrung. Ich habe anfangs beide in der Wippe liegend gefüttert, da waren sie gut 5 Monate alt. Seitdem sie sitzen können, sitzen sie im Happy Baby von Storchenmühle. Bei dem kann man die Rückenlehne verstellen, das hat sich aber als nicht so praktisch herausgestellt, wie ich es mir erhofft hatte. Ich persönlich finde ein Tablett / Tischchen am Hochstuhl gut. Ich geben meinen z.B. immer einen eigenen Löffel, damit sie "mitlöffeln" können. Alles gute, Phlipps-Mama

von Philipps-Mama am 15.01.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Philipps-Mama

ich ahb am anfang auch die zwillinge immer im babysafe abgefüttert! jetzt können sie langsam sitzen und kommen in den trip trap(den nachgemachten) wir haben das tischchen mit dran!

von Lukiluc am 16.01.2012, 00:17



Antwort auf Beitrag von MaBri

Wir haben für unsere Tochter einen Hochstuhl von Geuter "Minou" nach eine Empfehlung gekauft. Bei meiner Freundin hat Tochter bis 9 Jahre alt den Stuhl benutzt - die Stuhl hat super Qualität, stabil (hält bis zu 80 kg aus) und wächst mit. Für unsere Zwillinge werden wir auch was von Geuter nehmen. Es lohnnt sich...

von shanti-mami am 16.01.2012, 04:55



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hallo, meine Mäuse sind gerade 5 Monate geworden. Wir fangen nöchste Woche wohl mit Brei an, habe also noch keine Erfahrung. Wir haben auch so einen Tablett / Tischchen am Hochstuhl aus Holz, der mitwachsen soll. er wurde uns geschenkt, so dass wir gar nicht groß vergleichen haben. Aber noch sitzen unsere Mäuse ja nicht. Deshalb werde ich sie anfangs auch in er Wippe füttern.

von Nettilein am 16.01.2012, 12:37