Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaf am 19.02.2013, 9:42 Uhr

Hallo

Hallo,

wollte mich auch mal bei euch melden. wir bekommen Zwillinge bin jetzt in der 9. Woche schwanger und es sieht bis jetzt alles super aus. Die ärztin sagte zu mir das es sich um zweieiige handelt. Hoffe jetzt auf ein Pärchen.
Habe schon einen 3 Jährigen Sohn und wir wollten eigentlich nur zwei Kinder na jetzt sind es dann halt drei und wir freuen uns tierisch darüber.
Hoffe von euch viele Tips zu bekommen.


Liebe Grüsse

Michaela

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Schnuf06 am 19.02.2013, 9:46 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings ss.
Willkommen hier im Forum. Wenn du fragen hast, dann her damit.

Wir wollten auch " nur" ein zweites Kind. Mein Sohn war noch 5 J als meine zweieiigen Mädchen geboren wurden.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lizim am 19.02.2013, 9:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch und willkommen hier!
Lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KleineKämpfer am 19.02.2013, 10:20 Uhr

willkommen und eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kachiya am 19.02.2013, 14:43 Uhr

Deine Zwillinge koennten auch eineiig sein, nur bei einem Paerchen ist klar. dass sie zweieiig sind. Wenn sich die befruchtete Eizzelle bis zum 3. Tag vollstaendig teilt bilden sich zwei Embryos in zwei Fruchtblasen und zwei Plazenten. 1/3 aller eineiigen Zwillingsschwangerschaften entstehen so. viele Gynaekologen wissen das nicht.
Ob unsere Maedels (2 Monate alt) ein - oder 2 eiig sind wissen wir noch nicht. Sie sehen sich sehr aehnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sommerfee am 19.02.2013, 20:31 Uhr

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch! Zwillinge sind wirklich ein Geschenk. Bei Fragen wird dir hier immer gerne geholfen.

Ich dir eine tolle Kugelzeit :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von rarawa am 20.02.2013, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft im Doppelpack.
Mein Zwilinge waren Nr. 3+4. Ich habe auch sehr auf ein Pärchen gehofft da, wir bereits einen Jungen und ein Mädchen hatten. Und was soll ich sagen, es hat geklappt .

Liebe Grüsse und bei Fragen nur her damit! In diesem Forum hat immer jemand einen Tip auf Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von michaf am 20.02.2013, 16:16 Uhr

Danke werde mich bestimmt öfter melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.