Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cystus am 15.02.2013, 14:45 Uhr

Habt ihr mal wieder was von Fuppolina gehört?

Hallo ihr Lieben

hier war ja neulich noch jemand, der um Hilfe bat , was Kleidung oder co angegangen ist. Mal aus Interesse weiß jemand wie es ihr geht?
Mahe mir schon sorgen...da ich mit ihr Mails ausgetauscht habe und seit dem 3.2 nichts mehr höre...ok, vielleicht will sie auch nicht schreiben, aber es kann ja auch was passiert sein..??? Hat ihr jemand ihr eigentlich was zukommen lassen?
Und hat schon mal wieder jemand was von Mary-Lou gehört..war diese Aktion für die Mami die auch Zwillinge erwartet ...überraschungs-Geschneke!
Schade, dass bisher irgendwie nichts kam an Info....ok, vielleicht haben sie die bald Mami noch nicht überrascht...?!
Na, wie dem auch sei ich wünsch euch allein einen wunderbaren Tag....bei uns schneit es....-ich kann ihn nicht mehr sehen den Schneee
Haben grade 2 wochen erkältung , bronchities und Magen Darm hinte runs...echt geil sag ich euch....hoffe das kommt so schnell nciht wieder....meine nerven
An alle die noch Krank sind..ich wünsche euch gute Besserung....

Lg Cystus

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr mal wieder was von Fuppolina gehört?

Antwort von Fuppolina am 15.02.2013, 17:36 Uhr

Ich hatte Dir schon eine PN geschrieben, als ich hier Deine Nachricht gelesen habe.
Ich war über eine Woche im KH!
Ich hatte Dir darüber nach der Entlassung diesen Dienstag geschrieben, aber es sieht so aus, als sei irgendwas schief gelaufen! :-(
Naja, den Rest kannst Du ja in der PN lesen, ich wollte nur hier kurz schreiben, damit niemand sich zu fragen braucht, ob ich tot sei oder sonst was.
Ich bin ein bisschen platt und müde, muss mich extrem schonen, aber den kleinen beiden geht es gut. Und wenn es so ist, ist alles andere unwichtig! :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.