Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hab's heut erfahren

Thema: Hab's heut erfahren

6+0 Es werden Zwillinge Bin geschockt aber glücklich kann es kaum glauben

von joannalöding am 28.10.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Herzlichen Glückwunsch

von Nannilein am 28.10.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Glückwunsch

von bock1992 am 29.10.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Glückwunsch! Ich weiß noch genau, wie sich das angefühlt hat... Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Kugelzeit!

von Ahörnchen77 am 28.10.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Herzlichen Glückwunsch und viel Energie für die kommende Zeit und eine schöne Schwangerschaft

von Mia1986 am 28.10.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit Zwillingen in der 25.SSW. Bei uns war es eine ICSI und wir sind überglücklich, dass sich Beide eingenistet haben. Sind es bei euch auf natürlichem Weg Zwillinge geworden?

von mami9 am 30.10.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Herzlichen Glückwunsch Ich bin auch gerade mit Zwillingen schwanger und in der 15.SSW Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

von Hope101 am 30.10.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Ja das war wohl ein euchtiger voll Treffer ! Wir haben schon eine fast 2 jährige Tochter haben und ein Geschwisterchrn gewünscht nun ja jetzt werden es 2 :-) Doppeltes Glück Hoffe wir packen das es hat keiner damit gerechnet aber wie freuen uns extrem ! Die beiden entstanden auf natürlichen weg

von joannalöding am 01.11.2014, 09:30