Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hab auch was zum Schmunzeln...

Thema: Hab auch was zum Schmunzeln...

Lilli kommt neuerdings jede Nacht zu mir ins Bett und abends versuche ich immer, es ihr wieder auszureden. So auch gestern: "Lilli, ich wünsche mir, dass du mal wieder die ganze Nacht in deinem Bett schläfst, so wie früher." Darauf meine fünfjährige Tochter: "Aber du weißt doch Mama, dass Wünsche nicht wahr werden, wenn man sie laut ausspricht." Und fertig war sie damit. Etwas später meinte sie dann noch: "Außerdem weiß ich gar nicht, warum du das jeden Abend wieder sagst, ich hab dich doch längst verstanden." Wie soll das werden, wenn sie in die Pubertät kommt? LG Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Recht hat sie! *g* Keine Sorge, in der Pubertät schläft sie wenn in fremden Betten, dann garantiert nicht in deinem *undganzschnellweglauf* Jutta

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Coole Tochter und Judith, dein Spruch ist auch gut! MuckelsMama

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bea, da werd ich ja doppelt müde, bin ich froh, dass unsere Kids noch ihre Gitter haben mit ihren fast 3J, grins, ich weiss schon wieso... Noa käm jede Nacht 10x und würde sagen: Mami, bitte Singemaus anmachen (wie hat Detlev Jöker das wohl gemacht, dass die Kinder so wild auf die Musik sind?). Naja, dumm isse nich deine Tochter, das mit den Wünschen, das stimmt, du siehst es ja :-) lach. Lad sie doch mal ein, dass sie bitte in dein Bett kommen möge, dir wär so langweilig ohne sie, mal sehen, ob ihr das nicht zu blöd ist den Pausenclown zu spielen :-) oder zumidest würd mcih die Antwort interessieren. :-) Gehts euch gut im neuen (schon alten Haus, mensch, noch ein paar monate, dann sind wir hier ein Jahr drin)? Fühlen sich die Mädels wohl? Sind die Mädels beide fit? Musst du noch zu Kontrollen im Moment? Drück dich, freu mich immer wenn ich schöne Sachen von Euch lese!!!!!!! lg britt

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Britt, Danke für den Tipp, das sollte ich wirklich mal ausprobieren. Lilli ist manchmal sowas von trocken in ihrem Humor, da fällt es schwer, ernst zu bleiben. Im neuen Haus fühlen wir uns total wohl, es ist einfach schön hier. Mit Johanna muss ich nur noch alle sechs Monate zur Kontrolle in die Uniklinik. Der nächste Termin ist der 12. März. Es ist toll, nur noch so selten in die Onkoambulanz fahren zu müssen, aber doch immer wieder ein Angang. So ganz wird die Angst vor einem Rezidiv wohl nie verschwinden. Andererseits geht es ihr so gut, dass ich mir sicher bin, dass alles in Ordnung ist. Deine beiden sind ja auch schon so groß inzwischen und lustige Ideen haben sie ja auch, wie man sieht. Liebe Grüße aus dem hohen Norden! Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:18