Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Flohmarkt Donnerstag *oT*

Thema: Flohmarkt Donnerstag *oT*

ot

von annuk am 14.06.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo! Wir haben 2 gepflegte und voll funktionstüchtige Puky-Roller abzugeben. Einen in rot und einen in blau. Bei Interesse sende ich gern Fotos, bitte meldet Euch per PN. Achja wir hätten gern noch 70€ für beide zusammen. LG kathrin

von annuk am 14.06.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von annuk

Moin moin! Vielleicht gibts hier ja Segler oder Wassersportler? Wir haben 2 gepflegte Schwimmwesten abzugeben: Die erste ist von HH in orange mit Fischaufdruck, geeignet für Kinder von 15-20 KG Die zweite ist gelb mit einem Nemo-Aufdruck und von der Firma Lalizas, geeignet für 10-20 KG. Beide haben die typische Ausrüstung wie Schrittgurt und Signalpfeiffe und ohnmachtssicheren Kragen. Pro Weste hätten wir gern 15 €. Die Westen sind natürlich technisch in Ordnung und zudem aus einem rauchfreien Haushalt Bei Interesse meldet Euch per PN, Fotos kann ich dann gern zuschicken. LG kathrin

von annuk am 14.06.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von annuk

Ich hatte mich beim Kauf in die Giraffe verliebt... süß! Aber nun sind sie zu eng und wir verabschieden uns :)

von BB0208 am 17.06.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von BB0208

blau/weiß gestreift und eher etwas klein für eine 92 (naja, wahrscheinlich haben nicht alle so dicke Bäuche wie unsere 2)

von BB0208 am 17.06.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von BB0208

bei Interesse gern per PN

von BB0208 am 17.06.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich habe sie gekauft, 1x gewaschen, den Jungs EINEN Nachmittag angezogen, bevor die Nähte rissen wieder ausgezogen, 2. mal gewaschen und nun warten die Shorts auf Zwillinge, die nicht so dicke Oberschenkel haben!

von BB0208 am 17.06.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von BB0208

Biete 2 Paar Lauflernschuhe, dunkelblau von Bama, mit Klettverschluß

von BB0208 am 17.06.2012, 21:53