Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Fasching Teil 2

Thema: Fasching Teil 2

...und hier ist Eeyore ;-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja zum knutschen!!!!!!!!!!!! Mensch und Deine tochter wird immer mehr DU! Danke noch für Femis Geburtstagskarte, muss gestehen, sie hat sie noch nicht gesehen. Sie war die ganze Woche bei den Grosseltern und immer wenn sie grad Zeit hatte, dann war der Mac besetzt, wir hatten es vergessen oder wir mussten weg. Zeig es ihr gleich in der Mittagspause. Wollen wir weiterhin den Sonntag vor Ostern festhalten?Nachmittags? Bis bald britt

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Och, sind die knuffig. Könnte ich so klauen, die beiden *g*

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, ihr zwei Lieben! Ja, wir finden sie auch ziemlich knuffig, unsere Goldstückchen ;-) Deshalb verleihen wir sie auch nur stundenweise.... *ggg* Anbei auch noch den Dritten im Bunde - sonst geht das Gejollere wieder los "immer nur die Mädels werden gezeigt, niiiie ich...." @ Britt: ja klar bleibt es bei dem Samstag vor Ostern, ihr seid schon fest "eingebucht"!! Gib mir sicherheitshalber bitte noch das genaue Datum, ja? Ich möchte dann auch bitte noch meine Schulden bei dir loswerden- das Päckchen von Anne ist vorgestern angekommen und meine Damen sind begeistert.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Eure Kids sind echt süß! Danke für die Fotos... LG Martina

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 15:05