Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Fahrradanhänger

Thema: Fahrradanhänger

Wollte mal fragen welchen Fahrradanhänger ihr empfehlen könnt! Wir brauchen einen neuen! Unsere Ersatzteile würden zuviel Geld kosten! Wir haben jetzt einen burley honey! Da wir viel mit dem Fahrrad unterwegs sind sollte er schon gut sein! Auch sollte er von jemanden mit "zwei" linken Händen anbringbar sein und eine zweite Kupplung auch Achso und hohe zuladung nach Möglichkeit auch! Und natürlich den besten Komfort beim sitzen also gefedert! Würde mich über Tipps freuen.

von Lukiluc am 06.04.2014, 22:39



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Haben den Chariot Cougar 2 und sind zufrieden. Er ist gefedert, wirklich leicht zu bedienen und hat wenig Eigengewicht. Hab allerdings keine Ahnung, wie hoch die Zuladung sein darf Hab momentan zwei Babyschalen drin und nutze den mit dem Joggerrad oft als Kinderwagen, weil er einfach viel leichter ist als der Kinderwagen. Ah.....hab grad kurz gegoogelt, hat 12,7 kg Eigengewicht und 45 kg Zuladung.

von SunnyMia am 07.04.2014, 06:52



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Moin, mit dem burley honey habt ihr doch schon einen der besseren Anhänger (ich habe den DELIGHT). Die Plane kann man normalerweise nähen oder nähen lassen. Ansonsten gibt es nicht so viel, das kaputt geht. Schreib doch mal was erneuert werden muß, es gibt da einige Quellen über die man LEGAL günstiger Ersatzteile bekommt. LG Ingo

von IngoAC am 07.04.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von IngoAC

Die sitzeinheit ist völlig voll mit Stockflecken (Anhänger stand in der Garage) Und das Verdeck geht nicht mehr richtig fest ran zu machen!

von Lukiluc am 13.04.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Moin, Die Sitzpolster sind Problemlos waschbar, Die Sitzeinheit ist doch auch aus Stoff wie beim DeLite die würde ich auch waschen und evtl. neu färben. das Verdeck kostet 70€ die Sitze 94€ dafür bekommst du keinen neuen, der vor allem die hälfte mehr wiegt. kannst ja mal selbst schauen. http://www.burley.de/public/assets/b2e4512f/Burley_Ersatzteile_2014.pdf LG Ingo

von IngoAC am 17.04.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Wir haben uns voriges Jahr den Queridoo Speedkid2 geholt, ist superleicht und auch bis 45 kg Zuladung. Kann ich persönlich nur empfehlen.

von Lea+LucasMama am 07.04.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von Lea+LucasMama

Wir haben einen Croozer, etwas breiter als der Chariot- dafür aber top in der handhabung und im Preis unschlagbar. LG

von Irish83 am 14.04.2014, 20:25