Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Erstausstattung für Zwillinge

Thema: Erstausstattung für Zwillinge

Hi ihr Lieben, mein Videobeitrag zur gesamten Erstausstattung für Zwillinge ist jetzt bei Youtube online. Ich zeige euch hier Alles was ihr braucht, sobald ihr vom Krankenhaus mit den Kleinen nach Hause kommt. Schaut doch mal rein, bringt aber etwas Zeit mit: http://youtu.be/S-MTqKhTUVY Ganz liebe Grüße Dani https://www.facebook.com/zwei.sein

von zweisein am 09.06.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von zweisein

Hi Hab mir gestern die Zeit genommen und deinen Beitrag angeschaut obwohl es für uns nicht mehr zählt da meine 6 Monate alt sind. Viele Dinge mache ich auch so! Du hast gesagt das deine frühchen waren. Darf ich fragen wann sie gekommen sind? Meine sind auch frühchen wurden un der 32 ssw geholt! Hab 2 Jungs eineiige. Deine sehen auch so aus und sind sie es? Viele haben diesen tfk. Ich wurde nich so gut beraten in Sachen Kinderwagen. Hab jetzt den hartan zx 2. Hab nochmal bei der elterngeldstelle angerufen bekomme nich den 13&14 Monat da mein Mann in Elternzeit gehen könnte kann er aber nich durch seine Arbeit ( selbstständig). Freuen uns auf nächste Beiträge z b.brei geben oder was tun wenn sie auf den bauch drehen aber nicht mehr zurück kommen? LG

von borchi am 10.06.2014, 10:03



Antwort auf Beitrag von borchi

Hi Borchi, lieb, dass du dir das Video angesehen hast. Meine, übrigens auch eineiigen, wurden auch in der 32 SSW geholt. Warum wurden denn deine geholt? Ich bin mit dem TFK Gott sei Dank ganz zufrieden. Wie ist denn der Hartan? Was stört dich daran? Haben die dir das echt gesagt dort... Ist ja frech. Letztendlich steht einem das Geld doch zu! Ich würde mir gern mal deinen Bescheid ansehen und hier mal bei meiner Frau von der Elterngeldstelle anrufen. Vielleicht ist da ja noch was zu machen. Die nächsten Beiträge werden kommen, ich arbeite jede freie Minute dran, puh ist ganz schön anstrengend :) Meinst du das mit dem auf den Bauch drehen im Schlaf? LG Dani

von zweisein am 11.06.2014, 13:49