Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Entbindungstermin

Thema: Entbindungstermin

Langsam rückt der Termin näher und ich fange an, mir Gedanken zumachen. Wann habt Ihr denn so entbunden. Es heißt ja immer, Zwillinge kommen meist zu früh. Hattet Iht Eure Tasche früher gepackt? Bei meinen letzten zwei war ich ganz cool, da ich immer dachte, wenn es los geht, habe ich immer noch Zeit. Hier nicht mehr: Muß zwei Kinder unterbringen, eine halbe Stunde fahren u.s.w. Bin sehr neugierig! Nadine

von ein-zwei-vier am 08.02.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Hallo nadine! Als meine mäuse sich auf den weg machten, lag ich mit ner erkältung seit tagen auf der couch und viele sagten noch, dass die dann nicht kOmmen, weil der körper zu schwach sei, haha, von wegen! Sie waren genau 4 wochen zu früh, alles im rahmen, beide fit! Hast du denn das drumherum geregelt? Wann ist ET? Schöne kugelzeit noch! Lg lisa

von lizim am 08.02.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallo Lisa, offizieller Termin 20.04. Hört sich noch so lange an, aber wirgendwie können aus zehn Wochen schnell 6 werden. Nächste Woche melde ich mich in der Geburtsklinik an, und dann schauen wir mal. Ich hoffe, daß ich an alles gedacht habe. Und nächste Woche wird auch endlich das Kinderzimmer fertig. Nadine

von ein-zwei-vier am 08.02.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Oh, da wünschen wir Dir viel Glück und drücken die Daumen! Meine kamen 10 Tage vor Termin. Tasche hatte ich vorher nicht groß gepackt. Betreuung für den Großen war gesichert. Oma und Opa waren sozusagen 24 Stunden in Bereitschaft.

von keks79 am 08.02.2011, 23:11



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

.

von Tanja2101 am 09.02.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von Tanja2101

38+2 Spontan alles hatte ich vorher geregelt Kinderbetreuung usw waren meine ersten Zwillinge ( zwei Mädchen ) nun werden die am 14.02.2011 auch schon 8 Wochen

von BiancaM1985 am 10.02.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Meine kamen in der 35woche ungeplant da ich mich an dem Tag erst im Krankenhaus vorgestellt habe, haben die mich gleich dort behalten da es probleme mit dem gewicht der beiden gab...und so am nächsten Tag der KS eingeplant wurde....aber am ende war das gewicht zwischen beiden nur 500g unterschiedlich...lagen allerdings noch 10 Tage in der Kinderklinik... meine 2 großen waren bei der Oma.... ich denke halt es kommt wie es kommt da ist dann schnell ne Lösung gefunden :-) LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Ich hab durch Kaiserschnitt nach Blasensprung in 33+5 entbunden. Tasche war Gott sei Dank gepackt... LG und alles Gute! Nadja

von celeste am 10.02.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Ich habe 5 Tage nach dem Blasensprung spontan entbunden bein 33+0. Beide waren fit, mussten nur paar Tage ins Wärmebettchen. Meine Tasche habe ich gepackt, solange ich auf den Krankenwagen gewartet habe.

von Lea+LucasMama am 10.02.2011, 09:38