Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Eineiige Zwillinge!

Thema: Eineiige Zwillinge!

Hallo Zwillings Mamis! Hoffe ich darf hier immer mal wieder meine Fragen reinstellen? Ich habe nun bei der 3. UsUntersuchung in der 7+0 ssw erfahren, dass es Zwillige werden! Die beiden sind monochorial bimenial (hoffe ich habe das richtig geschrieben). Freu mich riesig, aber nun würde mich interessieren, was ihr zu folgendem sagt: Meine letzte Periode war am 08.01.2014 und laut Rechner im Internet müsste ich heute 8+1 ssw sein, aber bei meinem Fa war ich vor 2 Tagen 7+0ssw d. h. heute müsste ich laut ihm 7+2 ssw sein. Ist das schlimm??? Die beiden waren 8,68 und 9,66 mm klein! Hoffe irgendjemand kann mir dazu was sagen! Wäre echt dankbar! Lg Alexandra

von Mausi999 am 06.03.2014, 06:39



Antwort auf Beitrag von Mausi999

Hey herzlichen Glückwunsch^^ Das pendelt beim FA immer hin und her. Auch die beiden können nachher unterschiedlich weit sein weil es an der Größe gemessen wird. Grad auf ein paar Tage kommt es nicht an ;)

von Eribeth am 06.03.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich beneide alle die Zwillinge bekommen... Das wäre das beste was mir passieren könnte .... Ich denke das ist völlig ok was ihr im Ultraschall gesehen habt. Meine erste Tochter hinkte auch die ganze Schwangerschaft immer ca. Eine Woche zurück. Sie war halt ein zartes Mädchen und kam dann pünktlich am ET mit nur 2900 g zur Welt. Nichts des so trotz ist sie heute 8 Jahre schon 140 cm groß Super schlank aber sehr gesund und fit. Gerade bei Zwillingen sind sie ja eh etwas zarter da sie nun auch zu zweit in den Bauch passen müssen ;-) war bei meiner Schwägerin mit ihren Zwillingen auch so... Ich Wünsche dir nur das aller aller beste und ganz viel zeit zum genießen... Alles Liebe LeMeVi

von LeMeVi am 12.03.2014, 12:57