Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Eineiige Zwillinge? mit US Bild

Thema: Eineiige Zwillinge? mit US Bild

Hallo, ich habe eine etwas komische Frage an euch, aber ich habe schon öfters geträumt ich bin mit Zwillingen schwanger und habe auch ziemlich viel von Mehrlingsschwangerschaften geträumt. Ich dachte eventuell ich habe von meinen kleinen Geschwister (1,5 Jahren zweieiige Zwillinge) geträumt. Aber vor meiner jetztigen SS habe ich auch wieder von Mehrlinge geträumt. Ich war bei 5+5 beim Fa und man konnte nur ein Dottersack und einen Embryo aber ohne Herzaktivität sehen. Ich hoffe beim nächsten Termin nächste Woche sieht man schon ein schönes Herzchen schlagen. Der Arzt musste aber viel suchen damit er alles gefunden hat das Ultraschallgerät ist bzw war nämlich nicht gerade das Beste. Später sind mir dann zwei gleiche Strichlein aufgefallen sind das etwa vll zwei? Aber nur ein Dottersack?

von Sheabutter am 18.06.2015, 22:42



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hey, Also wenn ich mich recht erinnere, hatten Meine eineiigen Jungs in einer fruchthöhle zwei Dottersäcke ... Allerdings haben wir den zweiten erst ich meine 6+4 inkl. Herzchen bei beiden gesehen... Davor war immer nur einer zu sehen. .. Leg Mimi

von Mimi987 am 18.06.2015, 23:29



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Na ich bin gespannt Aber sein könnte es ja wirklich wenn man einfach so hinsieht dann sieht man ja 2 längliche Weiße Striche. Oder was meinst du?

von Sheabutter am 18.06.2015, 23:47



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Schon, aber ob und wenn ja was das zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen.... Bei JEDEM uschall musste mir meine fa erklären was wo ist... Ich seh da einfach nix :-((

von Mimi987 am 19.06.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hallo , schon ein weilchen her als dieser Beitrag/Frage gepostet wurde. Mich würde wunder nehmen , ob es am Ende eineiige Zwillinge waren? Oder doch nur das Ultraschallgerät das einen Streich spielte Ich habe zurzeit genau das gleiche , auf dem ersten Ultraschallbild hatte ich noch zwei weisse streifen und auf dem zweiten Ultraschallbild vor kurzem , ist ein "Schatten" zu sehen , aber meine Frauenärztin meinte es sei nur ein Kind. Es macht mich ein wenig stutzig , weil die Mehrheit in meinem Kreis davon ausgeht das es zwei sind und eines sich versteckt. Lg Ella

von Ellamommy. am 08.06.2023, 20:25