Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ehrenpatenschaft fürs 7. Kind + Fotogalerie RUB

Thema: Ehrenpatenschaft fürs 7. Kind + Fotogalerie RUB

Hallo, ich erwarte das 7 + 8 Kind und wollten fragen ob hier jemand Erfahrung hat wie es mit der Ehrenpatenschaft für das 7. Kind abläuft. Wo muss man den Antrag stellen und wird der auf Hartz 4 angerechnet? Gibt es hier eigentlich noch die Fotogalerie beim Rub oder wurde die eingestellt? Danke und lg

von Wir_sind_6_+_bald_zu_7 am 08.07.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Wir_sind_6_+_bald_zu_7

hallo du wirst angesprochen beim einwohnermeldeamt da machen sie diesen antrag , das geldgeschenk dazu gibt es paar wochen später ob es angerechnet wird : ( weiss ich nicht aber denk ja die holen sich doch alles . mfg

von kinderreich am 20.07.2014, 07:21