Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Druck nach unten

Thema: Druck nach unten

Liebe Mitstreiter, ich bin zwar "erst" in der 18. Woche, aber irgendwie hab ich schon so einen Druck nach unten... das war bei meinem 1. nicht so. Ist das bei 2en einfach intensiver? Ich werde morgen auch beim Doc fragen, aber habt ihr auch Erfahrungen? Wie ists denn dann noch 15 Wochen später?!?!?! OH mein Gott. Und ich muss ja den großen auch versorgen, wenn mein Mann auf der Arbeit ist, kann ich ja nicht sagen: Pech gehabt, ich muss mich hinlegen!!!

von clutschi am 26.09.2012, 21:45



Antwort auf Beitrag von clutschi

Hallo, wie ist es beim Arzt gelaufen? Ich hoffe gut. ich hatte das Problem nicht und kann dir somit nicht weiterhelfen.. Falls es in der Schwangerschaft zu Komplikationen kommt, wirst du leider eine Lösung finden müssen, damit es für dich und deinen Grossen stimmt. Ich wünsche Dir eine gute SS. Lg Rarawa

von rarawa am 27.09.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von rarawa

Also MUMU zu, alles ok, aber sie wachsen halt und das drückt und zieht und zwickt... mal sehen, ...

von clutschi am 27.09.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von clutschi

Hallo bin jetzt 24.ssw und bei mir seit anfang genau das gleiche. druck mal mehr mal weniger. leider auch kontraktionen dabei. mumu vor 3 wochen bei mir auf 2,8 mal sehen wie er nächste woche ist. ja es macht einem ein wenig angst wenn man noch andere zu versorgen hat und wie die nächsten wochen rum gehen sollen. ich hab eine haushaltshilfe bekommen, da ich gar nichts mehr machen soll. drück dir die daumen dass deine mäuse noch lange drin bleiben. einfach auf dein bauchgefühl hören. leg dich öfter mal hin und lass arbeit einfach mal nen tag liegen. lg Julia

von lulila1983 am 28.09.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von clutschi

Hallo bin jetzt 24.ssw und bei mir seit anfang genau das gleiche. druck mal mehr mal weniger. leider auch kontraktionen dabei. mumu vor 3 wochen bei mir auf 2,8 mal sehen wie er nächste woche ist. ja es macht einem ein wenig angst wenn man noch andere zu versorgen hat und wie die nächsten wochen rum gehen sollen. ich hab eine haushaltshilfe bekommen, da ich gar nichts mehr machen soll. drück dir die daumen dass deine mäuse noch lange drin bleiben. einfach auf dein bauchgefühl hören. leg dich öfter mal hin und lass arbeit einfach mal nen tag liegen. lg Julia

von lulila1983 am 28.09.2012, 19:21