Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

chippendales- Meinungen bitte !!!

Thema: chippendales- Meinungen bitte !!!

meine freundin meinte gestern zu mir, daß mein mann mit zum 30.sten geb doch karten für die chippendales schenken könnte und wir gehen dann im dez 2009 gemeinsam (also meine freundin und ich) dahin! als ich das meinem mann sagte glühten seine augen vor eifersucht rot! mädels?? würden eure männer euch gehen lassen?? würde gerne eure meinungen wissen! mici

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner fände es zwar vermutlich schräg, weil solche Veranstaltungen nicht so wirklich mein Ding sind, aber ganz sicher wäre er nicht eifersüchtig. Ich kann gehen wohin auch immer es mir beliebt ;-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

so etwas zwischen meinen Vorrednerinnen.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

also eifersüchtig wäre mein Kindsvater nicht, ich glaube, er fänds eher cool....ich hätte da allerdings überhaupt keine List drauf! lg Maren

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hätte auch kein problem,nur ich find die typen nur scheisse... ich mag keine sich schlängelnden männer,sowas sollte den frauen vorbehalten sein,ich find die schwul... lg

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann hätte da sicher nix dagegen. Das ist sicherlich ganz amüsant, aber mir gefallen solche Typen eher nicht und wenn noch langhaarig, igitt *grusel*

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

hm. eifersüchtig wäre meiner ganz sicher nicht, eher würd er mich auslachen wie ich denn darauf komm.. wir finden die ja ganz schrecklich.. und ich weiss grad net sicher wen ich denn nun wirklich schrecklicher find, die typen an sich oder die kreischenden weibis *schauder* aber von eifersuch wär da keine spur lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

die shows sind voll! *fg* ich mag die, mein mann schenkt sie mir nicht, ich "darf" aber gehen! meine freundin bezuschußt jetzt die hälfte (als geschenk, habe ja erst im juli) Und ich den rest! WIR gehen! mici

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich war auch (schon 3x) - hatte Freikarten. War aber jedes mal ne tolle Show. Und abgesehen von der Show waren die kreischenden Mädels auch ganz unterhaltsam Mein Mann hatte nix dagegen. Den Kalender den ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen hab durfte ich allerdings nicht aufhängen Grüßle Sonja (die im Dezember hoffentlich auch wieder gehen darf)

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

ist allerdings schon mindestens 6 Jahre her. Mein Schtz und ich waren damals noch nicht verheiratet. Meine Schwägerin schenkte mir die Karten zum Geburtstag und es war SUPER spassig . Mein Schatzi hat mich damals hingefahren und auch wieder abgeholt und hatte kein Problem, dass ich da war. Fands eher lustig. Allerdings weigerte er sich an dem abend zu , da er sich sonst etwas ausgenutzt gefühlt hätte . Viel Spass wünscht Moenchen P.S.: Ich dachte auch mit Schrecken an dien kreischenden Mädels, aber letztendlich haben die den Spassfaktor nur erhöht!!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, begeistert wäre er als Mann mit italienischen Genen nicht, würde mich aber sicher gehen lassen, aber an meinem Geschmack zweifeln. Er wüsste eh, dass ich auf sowas nicht steh. Nee, das wäre gar nix für mich. Was ist denn die Tatsächliche Sorge Deines Mannes? britt

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

das er eifersüchtig ist. denn das zeigt mir, daß er mich liebt...*g*! er lässt mich gehen und so wie es ausschaut machen wir es auch. man gönnt sich sonst nichts? er hat sich beruhigt und ich habe ihm klar gemacht, daß ich IHN liebe...und es einfach nur spaß macht mit meiner freundin dahin zu gehen! mici

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Eifersucht ist doch kein Liebesbeweis!? Es zeigt meines Erachtens nach lediglich, daß der oder die Eifersüchtige ein eher unterentwickeltes Ego hat, seinem/ihrem Partner nicht über den Weg traut und zu allem Übel auch noch Besitzansprüche an einen anderen Menschen geltend macht (was ja "per se" schon mal gar nicht geht).... Wer an solchen Shows Spaß hat, dem sei das von Herzen gegönnt. Ich vermute mal, daß es so eine Art BILD-Phänomen ist: die liest ja auch angeblich niemand..... *grins* Mein Ding ist´s nicht.Ich habe eine Chippendales-Show mal "hinter den Kulissen" miterlebt und muß sagen, weder die Typen noch deren Performance sind mein Ding (außerdem finde ich das "angestellte" Pseudo-Publikum einfach zu peinlich - die haben die "Kreisch-Weibsen" nämlich tatsächlich im Schlepptau für die "gute" Stimmung) - von daher würde es mir auch nicht im Traum einfallen, mir mit einem ihrer Merchandise-Produkte die Wohnung zu verschandeln ;-) Ich würde meinem Nicht Ehedings aber auch "was husten" wenn er auf die Idee käme, irgendwelche (halb)nackten Frauen hier an die Wände zu pinnen. Aber nicht aus Eifersucht, sondern weil ich´s schlicht geschmacklos finde...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss sagen ich sehe es anders. denn wenn er mich nicht lieben würde, dann würde er mich gehen lassen ohne mit der wimper zu zucken! und ich habe ja nie gesagt, daß er ausgerastet ist...lediglich sein erstes verhalten war amüsant und zeigte die eifersucht. mein mann hat weder ein kleines ego, noch besitzansprüche an mich oder traut mir nicht über den weg! ganz im gegenteil! wobei man das kleine ego auch so sehen kann, daß er natürlich die chippendales als konkurrenz sieht...welcher mann sieht denn schon sooo aus?? aber mir kommts nicht darauf an, den mann den ich liebe der liegt hier hinter mir auf dem bett... mfg mici

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

...das all´ die Männer, die ihre Mädels "ohne mit der Wimper zu zucken ziehen lassen" diese nicht lieben? Sorry, aber das finde ich etwas zu "schlicht"... Ich wünsch´ dir trotzdem viel Spaß mit den "großen Jungs"

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:42