Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bugaboo Zwillinskinderwagen vs. TFK Twinner Twist Duo - Empfehlungen?

Thema: Bugaboo Zwillinskinderwagen vs. TFK Twinner Twist Duo - Empfehlungen?

Hallo zusammen, ich habe den Bugaboo Zwillinskinderwagen angeboten bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen? Ist er handlich und sowohl in der Stadt als auch im Gelände gut zu gebrauchen? Lässt er sich gut zusammenklappen? Außerdem hatte irgendwann mal eine Freundin gesagt, die Bugaboo seien relativ hoch schadstoffbelastet. Kann man da ein Kiddyboard anbringen? Und wie sieht es mit Tfk aus? Gibt es dazu Meinungen? Ich bin für Tipps und Hinweise sehr dankbar!

von Pünkelchen2015 am 29.12.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von Pünkelchen2015

Hallo, wir bekommen auch Zwillinge. Ich habe zwar noch keine Erfahrung, aber wir haben uns den TFK gekauft. Mir war der einfach angenehmer zum Fahren. Und eine Handbremse hat der Bugaboo glaube ich auch nicht. Die war mir besonders wichtig, da es bei uns ziemlich auf- und ab geht.

von mami9 am 31.12.2014, 18:11