Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

bericht

Thema: bericht

Ich berichte mal von den versuchen die beiden gleichzeitig alleine ins Bett zu bringen. Es hat bis jetzt an 2 Abenden geklappt mit flasche in den wippen geben und dann einzeln ins bett bringen . tatsächlich ohne Gebrüll. An den Tagen wo mal eins bei Oma geschlafen hat hab ich mit dem anderen Kind geübt ohne viel tragerei und Musik statt einschlaf fön Geräusch.und auch das klappt super.nun muss es nur noch so bleiben aber irgendetwas ändert sich ja immer

von Mia1986 am 21.10.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Du schaffst das auch weiterhin, sie alleine ohne Geschrei ins Bett zu bringen. Wenn sie sich erstmal an den neuen Ablauf richtig gewöhnt haben, dann wird es immer besser.

von little-lion am 21.10.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von little-lion

Gaaaaaaaaaanz genau so sehe ich das auch! Kann mich nur wiederholen: gib Ihnen und vor allem Dir Zeit. Das findet sich alles.

von Ahörnchen77 am 21.10.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Ahörnchen77

Ich sag euch mein Wohnzimmer sieht aus ich versuche am nachmittag alles zusammen zu tragen was ich für den abend brauche damit ich nicht durch alle Zimmer hetzen muss und sie eich immer sehen.aber trotzdem istanrührenaos:Brote schmieren, obst, evt.brei anrühren, zimmer abdunkeln, Musik an , (baden), Zähne putzen, wickeln, umziehen, flaschen vorbereiten, nachtlicht an,Buch vorlesen, wippen aufstellen, Schlafsäcke an und los gehts.danach ist man doch selbst erstmal fix und fertig

von Mia1986 am 21.10.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Danke für die Rückmeldung! Auch wenn es jetzt bei dir nach Chaos aussieht - umso schöner ist doch dass du und die Kinder sich wohler fühlen, weil alle Bedürfnisse erfüllt sind. Super! Ich wünsche euch auch weiterhin entspanntes Einschlafen (auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit Rückschläge geben wird). Doppelkrümel

von Doppelkrümel am 22.10.2014, 11:29