Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@BB0208

Thema: @BB0208

Huhu, während wir hier fleißig Karneval gefeiert haben, musste ich immer wieder daran denken, ob ihr nun die HK Untersuchung hattet oder ob sie aufgrund des Infektes aufgeschoben wurde?! Liebe Grüße

von lizim am 11.02.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von lizim

bin auch in Gedanken oft bei euch!

von KleineKämpfer am 12.02.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von lizim

Wir sind gefahren, obwohl er nicht 100%ig fit war. Er hat den Eingriff gut überstanden, das Aufwachen war diesmal super, der Stent konnte um fast 1mm gedehnt werden. Narben hattensich kaum gebildet.Allerdings gibt es eine Insuffizenz einer Herzklappe und der Blutdruck war immer zu hoch. Er soll nun in ambulanter Umgebung kontrolliert werden und evtl. eingestellt werden.In 6Monaten sollen wir wieder kommen.... Ich bin froh,dass wirs erstmal wieder geschafft haben - das ist ja immer soooooo entkräftend!

von BB0208 am 14.02.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo, Schön das du geantwortet hast. Hier denken ja doch einige an euch und drücken die Daumen. Zuerst mal, hört es sich doch gut an, und wenn der Rest ambulant in den griff zu Kriegen ist, habt ihr ja vorerst mal wieder Ruhe. Zumindest bis zum nächsten Eingriff. Euch weiterhin alles gute und viel Gesundheit. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 14.02.2013, 11:59



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo BB0208, auch ich denke oft an euch und freue mich immer, gute Nachrichten zu lesen. Ich hoffe sehr, dass es weiterhin aufwärts geht. Es ist bestimmt ein kräfteraubender Weg, den ihr gehen müsst, aber es wird sich bestimmt lohnen. Lg

von rarawa am 14.02.2013, 12:27