Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Alles gut

Thema: Alles gut

Hallo, war gestern zur Kontrolle beim Gyn..Fruchtwasserverteilung ist prima und die Versorgung auch..sind knapp 12cm gross...am 01. wieder nach Aachen und ich soll doch lieber nach Köln in die Uni mich vorstellen....bin mal gespannt...habe einen Rollstul verschrieben bekommen da ich eine Symphysenlockerung habe und irre Schmerzen..dann komm ich wenigstens mal wieder vor die Tür an die frische Luft, und kann zum St. Martinsumzug vom Kiga von meinem Bub mit.... Der Doc meinte mein Bauch ist 4-6 eher 8-10 Wochen grösser als bei einem Einling ..das merke ich..echt allse beschwerlich.. und das bei 16+2.. GLG sendet euch kleineres und Silas, Fynn und Annika im Bauch

von kleineres am 25.09.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von kleineres

Hallo, woher kommst du denn? Vielleicht gibt es eine trageberaterin in deiner nähe, die eine spezielle fortbildung zu den schwangerenbindeweisen hat? Das entlastet die Wirbelsäule und tut sicher auch bei der symphysenlockerung gut! Schau mal bei ftzb mainz nach. Lg

von lizim am 30.09.2015, 22:24