Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

1. Kindergarten Tag

Thema: 1. Kindergarten Tag

Hallo, morgen ist es so weit, Samuel und Raphael werden Kindergarten Kinder. Bin sehr gespannt auf die Eingewöhnungszeit und wie es den beiden gefällt. Sie kommen in die Krippengruppe. Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend. Lg Astrid mit Samuel & Raphael (28,5 Mon.)

von AstridP am 03.02.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von AstridP

Ui, das wird eine spannende zeit! Wünsche euch ganz viel spaß und dass es schnell und gut klappt! Kannst ja mal berichten! Auch für die mama ein großer schritt! Lg lisa

von lizim am 03.02.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von lizim

Hallihallo! Ohja, berichte mal wie es so lief und vor allem wurden die beiden getrennt in den Gruppen? Oder wolltet ihr das vielleicht auch selber? Wie haben die beiden generell den ersten Tag mitgemacht und und und ...Fragen über Fragen Liebe Grüße

von cystus am 04.02.2013, 21:18