Frage: Weleda Gesichtscreme

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus! Kann ich folgende Gesichtscreme von Weleda verwenden? Inhaltsstoffe: Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettsäureglyzerid, Glyzerin, Bienenwachshydrolysat, Pflaumenkernöl, Xanthan, Milchsäure. Liebe Grüße und danke!

von mami9 am 15.08.2014, 14:20

Antwort auf: Weleda Gesichtscreme

Es bestehen keine Bedenken bei äußerlicher Anwendung der Weleda Gesichtscreme in der Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 19.08.2014