Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Thema: Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Geschafft - die erste Woche des Jahres liegt hinter uns, bei uns noch seeeeehr ruhig und ohne Vorkommnisse. Ab morgen habe ich wiede rTermine, ab übernächste Woche sind die Mahlzeiten dann wieder getrennt. Es hat zwischenzeitlich geschenit, jetztwieder getaut - also geht es matschig-patschig- weiter. Ich versuche, aus Vorräten zu kochen und daher und weil wir genug Festessen hatten, war Hausmannskost angesagt. Hier ist unser Rückblick: 4.1.-.10.1.: Montag::Königsberger Klopse Dienstag: .Kichererbseneintopf Mittwoch: Rest Königsberger Klopse Donnerstag Rest Kichererbsen Freitag: Tim Mälzers Sauerkrautnudeln Samstag Kartoffelpuffer (einfach nur lecker!!!) Sonntag : Allen eine gute Woche - Ursel, DK

von DK-Ursel am 10.01.2016, 23:57



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Broccoliauflauf

von DK-Ursel am 10.01.2016, 23:58



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo. Curry-Rosenkohl-Eintopf Di. Pellkartoffeln mit Kräuterquark Mi. Zitronenschnitzel mit Haselnuss-Kartoffelpürree Do. Orecchette mit Brokkoli und Pilzen Fr. Kotelett mit Bratkartoffeln und Gelbe Rüben/Erbsengemüse Sa. Blumenkohl, Kartoffeln und Schweinefilet So. Nudeln mit Avocado-Fetz-Creme und Chiligarnelen, Tomatensalat sehr kartoffellastig fällt mir gerade auf! Lg und ne schöne Woche

von Laneybucks07 am 11.01.2016, 06:45



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich wünsch euch eine schöne Woche MO: Hascheehörnchen mit Salat DI: Karotten-Pilaw mit gebratenem Fisch MI: Faschierte Laibchen mit Püree und Broccoligemüse DO: Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln und Salat FR: Bohneneintopf SA: Quiche Lorraine SO: Spaghetti all'amatriciana und Tomatensalat

von strickjackale am 11.01.2016, 08:08



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

hallo, hier noch schnell unser rückblick: MO reste DI salami-thunfisch-käse-pizza MI fisch-filet italienisch,kartoffeln DO tomate-ricotta-nudeln FR gebratener gemüse-reis SA beim skifahren SO schinken-käse-toast,gurken-salat schöne woche, Jessi.

von UnsaZwerg am 11.01.2016, 16:52