Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wie koche ich Pilze richtig ???

Thema: Wie koche ich Pilze richtig ???

Meine Mutter kochte immer die besten Pilze....richtig schoen weich und einfach nur saulecker..... Ich habe mich schon oft dran versucht, aber ich bekomme sie nie richtig hin.... Wie macht ihr Pilze (mit Butter) ??? Hat jemand das Pilzkochgeheimnis fuer mich ??? Danke im Voraus !!!!!!!!!

von DaleT am 26.11.2010, 03:13



Antwort auf Beitrag von DaleT

kochen oder braten??? Ich brate immer zuerst Speck und Zwiebel an, nehme das aus der Pfanne und dann brate ich in gleicher Pfanne die Pilze immer ganz normal an, was ziemlich lange dauert unter Umständen. Wenn sie richtig schön Farbe haben, mache ich Speck und Zwiebel wieder rein in die Pfanne und würze dann nur mit Pfeffer und Salz und streue Petersilie drunter. Das wars auch schon. Sahne kannst auch noch ranmachen, wenn Du willst. LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

....aber wie lange....keine Ahnung....und dann wenn sie richtig schoen weich waren hat sie die Pilze gebraten.... Bei mir sind die Pilze aber nie weich genug

von DaleT am 26.11.2010, 09:00



Antwort auf Beitrag von DaleT

Wenn man Pilze kocht, dann saugen sie sich mit Wasser voll, das schmeckt sicher nicht wirklich gut.... LG

von Fru am 26.11.2010, 15:16



Antwort auf Beitrag von DaleT

Wenn man Pilze kocht, dann saugen sie sich mit Wasser voll, das schmeckt sicher nicht wirklich gut.... LG

von Fru am 26.11.2010, 15:16