Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wer mag mir helfen? Kochplan für nächste Woche

Thema: Wer mag mir helfen? Kochplan für nächste Woche

Hallo Mein Problem: Ich leide seit einiger Zeit an absoluter Appetitlosigkeit, aber meine Familie möchte ja trotzdem gerne was essen :-) Habt ihr mir Ideen? Wäre nett LG krümel

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nudel, Pizza, Hähnchen, Köttbullar, Fleischauflauf, Hackbraten, Gemüse/Kartoffelgratin, Zwiebelsuppe, Kartoffelcremesuppe, Gyros ... ... nur mal schnell die ersten Ideen... Tina

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kopiere wieder meine Ideen rein ;-) Rouladen Gulasch Braten Cordon bleu Schnitzel Frikadellen Spagehetti mit Soße (Käse, Champignon, Tomate, Gemüse, ...) Käsespätzle Hambuger (selbstgemacht) Hotdog (selbstgemacht) Pellkartoffeln mit Quark und Salat Nudelsalat Kartoffelsalat Tortellinisalat Hühnersuppe Suppe (Tomate, Brokkoli, Gemüse, Käse-Porree, Zwiebel, Champignon, Gulasch, Kartoffel, Möhre...) Eintopf (Linsen, Bohnen, Erbsen/Möhren,...) Gemüsepfanne Reispfanne Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei Eier in Senfsoße Kotlett selbstgemachte Pizza gefüllte Paprika gefüllte Zucchini Nudelauflauf Gemüseauflauf Kartoffelauflauf gefüllte Champognons gebratene Gemüsespieße mit Dip Pfannkuchen Reibekuchen Gemüsereibekuchen Hawaiitoast Überbackene Brötchen Cannelloni Lasagne Schichtkohl Kohlrouladen Chinapfanne Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Pommes/roter Reis Bratkartoffeln mit Gürkchen und Spiegelei Eier in Senfsoße Hühnerfrikassee Schaschlik Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei Hänchenschenkel Hackbraten Bulgurchili Chili con carne Bohnesalat Zwiebelkuchen Ofenkartoffeln Aromakartoffeln Schlemmerfilet Fischstäbchen Blumenkohlauflauf Zucchini-Tomatenauflauf Filettopf Tortellini Hähnchenschnitzel Ravioli Gemüselasagne Spinatlasagne Lachslasagne Wraps Grünkohl Gemüsecurry Jäherschnitzel Zigeunerschnitzel Gnocchi Gnocchiauflauf Hackbällchen Toskana Milchreis mit Apfelmus oder Zimt/Zucker Schmorkohl Griechischer Auflauf Kassler Schweinefilet Rezepte kann ich dir gern zusenden.

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

noch nicht IKEA-geschädigt? ;-) Das sind eine Art Hackbällchen

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

noch nie gehört Danke für die vielen Vorschläge. Ist echt übel wenn man kochen soll und einen absolut nix anmacht.

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 14:36