Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Welches Abendessen für Großeltern???

Thema: Welches Abendessen für Großeltern???

Hallo, ich habe nächste Woche Geb und möchte meine Großeltern gerne zum Abendessen einladen. Habt ihr ein Idee, was ich kochen könnte?? Sie sind alle so um die 80 Jahre alt und somit mögen sie die neumodischen Gerichte nicht?? Soll nicht soooo aufwändig sein, aber natürlich trotzdem superlecker. Danke schonmal und LG Nikolausspatz

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schweinemedaillons in champignonsauce mit spätzle und salat rouladen kalbsbraten putenrollbraten jägerschnitzel ofenschnitzel gefüllte kalbsbrust gefüllte paprikaschoten hackbraten claudi

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Haxe mit Sauerkraut und Kartoffelbrei Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln Gulasch mit Kartoffeln und Gurkensalat Geschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse Kassler mit Sauerkraut Krustenbraten Schmorbraten mit Semmelknödeln Grünkohl Wildschweinbraten Schweinefilet in Champignonrahm

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Rezept für Schweinemedaillons im Speckmantel, mit Senf, Pfefferkörner, Schmelzkäse + Bresso. Das kann man gut vorbereiten und dann nur noch "ab in den Ofen". Falls Interesse besteht, schicke ich Dir gerne das Rezept. Grüssle Tina

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 19:20