Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Welcher Kuchen wäre da geeignet???

Thema: Welcher Kuchen wäre da geeignet???

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche eingeschult, die Einschulung beginnt morgends um 09:00 Uhr, ich habe keine Lust bereits um 04:00 Uhr auf zustehen um Kuchen zu backe. Zumal das Risiko dann besteht das der kleine dann auch wach wird und wenn der nicht genug Schlaf hat ist der Tag gelaufen. Ich bin schon am überlegen ob ich fertigen Kuchen kaufe, aber eigentlich backe ich lieber selber, schmeckt auch viel besser. Also welchen Kuchen könnte ich einen Tag vorher backen/vorbereiten? Der dann auch noch am nächsten Tag frisch schmeckt? Achso es müstten zwei Kuchen sein. Gruß Chris

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

bananenkuchen oder papageienkuchen kann man super vorbereiten und sehr begehrt bei kindern...auch empfehlen kann ich jamaica kuchen (mit ananas und kokos drin) gruß anja

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich backe fast alle kuchen/torten einen tag vorher. schmeckten durchgezogen doch viel besser

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, jeder rührkuchen paßt (marmor, sand, zitrone, orange, schoko usw.) käsekuchen kirsch-quark-streusel hefe-butter-kuchen obstkuchen vom blech (birnenkuchen, apfelkuchen usw.) kirschlikuchen fantakuchen papageienkuchen claudia

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Wie wärs mit... - Donauwelle - Linzerkuchen - Nuss - Nougat - Torte - Multivitaminsaft - Bananen - Kuchen - Erdbeer - Mohn - Torte Falls du irgendwelche Rezepte benötigst, einfach melden... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 20:31