Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Welcher Fisch ohne Gräten?

Thema: Welcher Fisch ohne Gräten?

Mein Sohn (3) liebt Fisch, nur habe ich immer Angst, das ich eine Gräte übersehe...was kann man da für einen am besten nehmen, den man anbraten kann, also keine Fischstäbchen :-)) Susi

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hier sind seeteufel, zander und barsche am besten. rotbarsch z. b. hat zwar gräten, aber die kannst du vor dem braten locker entfernen. winke claudi

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ok, super, werde ich mal ausprobieren...ich kaufe immer das Seelachsfilet, naja, ist halt günstig....aber hat viele Gräten, das Viech :-) Susi

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

kennst du blockfisch aus der tiefühltruhe? ich weiss ja nicht ob du auf dem fischmarkt lieber ainkaufen gehst oder auch mal was tiefgefrorenes nimmst,aber wenn ja dann kann ich dir nur den blockfisch empfehlen.ist auch seelachsfilet in blöcke geschnitten und garantiert ohne gräten ;) seeteufel ist auch sehr gut aber halt kein fisch für jeden tag da er sehr teuer ist aber verdammt lecker. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Probier mal Pangasius, der ist sehr grätenarm. LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

... ich kaufe den immer in Frankreich super günstig und ganz frisch (perche de nile). Ich denke, den gibt es in Deutschland bestimmt auch. Pangasius und Nilbarsch essen unsere Kids am liebsten weil das Fleisch so schön fest und saftig ist.

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

ist mein Lieblingsfisch - schön knusprig raus- braten. lg sweety

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

lg sue

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:46