Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was könnte ich heute schnelles kochen?

Thema: was könnte ich heute schnelles kochen?

hallo, hab gerade so gar keine ideen! also hoffe ich auf euch! *gg* zutaten sind egal, fahr dann nach der arbeit noch schnell einkaufen! danke und lg irene

von irene+nina am 21.11.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von irene+nina

Nudeln mit Tomatensoße, Nudel-Schinken-Gratin... Bei uns wirds heute wohl Überbackene Toasts geben... Also Toast mit Schinken und Salami, ne Scheibe Käse drüber und 10-15min in den Ofen (Männe hat Toastbrot gekauft obwohl noch ne ganze Packung da war *gg*) Öhm ja was gibts noch schnelles... Schnitzel mit Pommes oder Gemüse, Kalte Küche?!?!

von still-water am 21.11.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von irene+nina

grießnockerlsuppe nudel-hack-pfanne spinat, ei, leberkäse würstchen-nudel-pfanne minutenschnitzel, salat, reis oder nudeln

von claudi700 am 21.11.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von claudi700

hallo claudi, hast du bitte das rezept für nudel-hack-pfanne?! danke!! lg irene

von irene+nina am 21.11.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von irene+nina

danke und lg!!

von irene+nina am 21.11.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von irene+nina

für 2 bis 3 personen: 200 g nudeln bissfest kochen.1 zucchini würfeln und anschwitzen. 250 g hackfleisch mit 1 gehackten zwiebel, 1 gehackten knoblauchzehe braten. 1, 5 el tomatenmark rein, schuss gemüsebrühe. zucchini dazu, nudeln unterheben, würzen mit salz, pfeffer, paprika und thymian. nach geschmack noch gehackte oliven unterheben und feta drüberbröseln.

von claudi700 am 21.11.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von claudi700

hallo claud, die nudel-hack-pfanne hat super-lecker geschmeckt! werden wir also bald wieder mal machen! danke nochmal für das rezept!! glg irene

von irene+nina am 22.11.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von irene+nina

Da gibt es viele Anregungen fuer Gerichte, auch schnelle. Ansonsten, zu den Anregungen, die Du schon erhalten hast, wie waer's bei dem Wetter mit einem Kartoffelbrei, Moehren und Bratwurst mit Zwiebeln? Dauert alles zusammen so ca. 30 Minuten. Gruss FM

von Foreignmother am 21.11.2011, 09:58