Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was kann ich machen?

Thema: Was kann ich machen?

Hallo,#eigentlich waren wir heute abend zum Essen verabredet, nun hat es sich zerschlagen und ich überlege krampfhaft was ich zaubern könnte, ist ja immerhin Sonntag da gibt bei uns meist was aufwendigeres. Also ich habe nur Schnitzel eingefroren, noch ein paar Restchampignons, Camembert, geriebener Käse, Salami, an Beilagen alles. Habe mir schon Mailänder Schnitzel überlegt, dazu fehlen aber leider die Tomaten (weder frisch noch Dose da)habe nur Tomatenmark, aber daraus habe ich noch nie eine Soße gemacht. (Kräuter haben wir fast alles getrocknet da und Schmand gibts bei uns auch immer:-)

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst für die sauce zwiebeln anbraten, salamistückchen dazu geben. tomatenmark rein, anschwitzen. mit etwas brühe aufgießen, einkochen lassen und mit schmand abbinden. schnitzel anbraten, pilze ebenfalls. alles in eine auflaufform geben, saure drüber, käse auch, überbacken. dazu nudeln, reis, kartoffeln, worauf ihr lust habt. oder du machst schnitzelrouladen, füllst diese mit champignons, pilzen, kräutern und camembert. scharf von allen seiten anbraten, mit etwas brühe ablöschen. tomatenmark zur sauce. alles gar kochen lassen, sauce binden und würzen. claudi

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 14:55