Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was esst ihr wenn ihr alleine seid?

Thema: was esst ihr wenn ihr alleine seid?

So alle Kinder sind ausgeflogen (Oma und Patentanten) und mein Mann ist gleich bei ner Betriebsfeier und cih hab keine ahnung was ich mir zu essen machen soll. Was esst ihr denn so, falls ihr mal alleine seid. Das kommt bei mir sooooo selten vor und irgendwie genieß ich das grad mal richtig. LG britta

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja recht oft alleine, koche dann das, worauf ich Hunger habe... Ich koche auch nur für mich alleine manchmal sehr aufwendig, weil ich es eben gern mache... LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach mir dann etwas, das meine Tochter gar nicht mag, ich aber schon, z.B. Erbsensuppe, Brokkoliauflauf und all solche ibäh-Sachen ;-)

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sushi. Hole ich mir aus dem jap. Restaurant meines Vertrauens. Oder ein Rindersteak mit Ofenkartoffel und Salat. Kartoffel gart von selbst, Steak geht auch ruckizucki. Und Salat ist auch blitzfix gemacht.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kartoffelpüree mit Bockwürstchen ;) Das Püree wird dann mit dem Würstchen aufgedippt ;) oder auch Hühner-/Linsen-/Erbsensuppe aus der Dose ganz viel Obst mit Milch oder ein gekauftes Luxussandwich mit luxusöko-balsamicochips...

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

milchreis griesbrei und so süsspeisen... weil die hier keiner mag außer mir ;-)

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein liebstes, für den Rest der Familie "ekliges" Gericht sind Surimi mit Mais, Avocado und Joghurtdip. Ich könnte das pfundweise essen ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure Ideen. Ich hab mir gestern dann nen riesigen Salat gemacht mit allem was hier niemand mag, ist ja gesund ;-) mit Hähnchenstreifen und Feta, war super lecker.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey da lasse ich oftmals die Küche kalt, esse gar nichts oder mache mir nen Salat, der kommt bei mir immer gut an :-D LG Merry

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Entweder das was die Tochter nicht mag Rosenkohl, Kohlrabi etc. Oder ich hole mir fürs mittagessen ein lecker mit Camembert belegtes Brötchen auf dem Heimweg von der arbeit mit nach Hause und esse mit einer schönen Tasse Kaffee

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 11:55