Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was aus 500g Hackfleisch machen

Thema: was aus 500g Hackfleisch machen

außer dem üblichen wie Bouletten oder Bolognese? Ich hab für die Woche noch 4 Euro in der Tasche, 500g Hackfleisch im Tiefkühler und ein Ei im Kühlschrank Zudem bin ich stolze Besitzerin einer total mäkligen Familie. Hat wer ne Idee? Vielen Dank! LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit kochklopsen oder lasagne?

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

z.B. für einen Auflauf. Ich mache heute Kartoffel-Blumenkohlauflauf. Ich brate das Gehacktes an gebe dann noch ein wenig Brühe und Sahne dazu würze nach geschmak tue es dann über die vorgekochten Kartoffeln und den Blumenkohl dann noch Käse drauf...fertig. ca. 20 Min. bei 180 Grad überbacken. Dazu gibt es einen gemischten Salat

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

tendiere zwischen den Kochklöpsen und dem Auflauf. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

was ist mit hack-käse-lauch suppe? die kann man auch gut und gerne 2 tage essen. lg

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

chili con carne hackbraten frikadellen bolognese sauce nudel-hack-auflauf (statt nudeln auch kartoffeln nehmen) köttbullar burger claudia

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Zu den anderen Ideen noch: - Shepherds Pie - Hackfleischsauce mit Kartoffelpueree ueberbacken. - Gefuelltes Gemuese (Paprika, Tomate, Zucchini) mit Kaese ueberbacken mit Reis und Tomatensauce Gruss FM

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob Du noch eine Idee brauchst oder schon gekocht hast. Sonst schaue doch mal hier: http://www.gratisproben.net/preiswertes-rezept-mit-cevapcici.html

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 19:55