Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche einfaches Supper Rezept

Thema: Suche einfaches Supper Rezept

meine Kolleginnen kommen nächste Woche zum Abendessen, suche nun noch ein tolles Supperrezept als Vorspreise... LG,Andrea

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist Supper`?

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

gemüsecremesuppen: einfach beliebiges gemüse (Blumenkohl, Möhre, Zucchini oder Er4bsen oder brokkoli9 KLEINSCHNEIDEN in brühe fast gar kochen, dann pürieren, etwas sahne oder sure sahne dran, kräftig abschmecken. evtl. in tassen mit haube aus geschäumter milch servieren, statt kakaopulver etwas pfeffer oder cayennepfeffer drauf. oder einen klecks leicht geschlagene sahen druf geben. oder du machst eine brühe (rind oder huhn) mit sehr feingeschnittenenm gemüse und dünnen Pfannkuchenstreifen als einlage. oder tomatenbasilikum- suppe mit Mozarellabällchen oder kürbissuppe (kürbisfruchtfleisch würfeln, in brühe weich kochen, auch pürieren, verfeinern mit ahornsirup, ingwer, gaaaaaaanz wenig zimt und schmand) was solles denn sonst geben? vierlleicht hast du ein thema?

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, ich dachte das wäre wieder irgendwas gewesen, was ich noch nie gehört habe. Claudi, die liebe Grunzi, hat hier mal ein ganz leckeres Brokkolicremesuppe gepostet, schau mal mit der Suchfunktion, die war echt lecker! LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

zuckerschotencreme-suppe mit gebratenen shrimps kartoffelsuppe mit verschiedenen einlagen (mini-rösti, croutons, gebratene shrimps, mini-würstchen usw.) tomatencremesuppe mit mini-mozzarellabällchen kartoffel-kürbis-suppe lauchcremesuppe pilzrahm-suppe paprikacremesuppe

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die Lauchcreme-Suppe würde mich interessieren und die Paprikacreme-Suppe ebenfalls...könntest Du mir netterweise die Rezepte auf irgendeine Art und Weise zukommen lassen.... Wenn Du keine Lust hast, schau ich später selbst mal in der Suchfunktion, also kein Streß! Danke Grunzoink LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 13:01