Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Schnitzel aus dem Backofen

Thema: Schnitzel aus dem Backofen

Habe mir in den Kopf gesetzt, morgen Schnitzel zu machen.Werden abends essen und ich hab nur vormittags zeit, vorzubereiten. Daher würd ich gerne was aus dem backofen machen,was ich dann nur noch anstellen brauche! Irgendwie Schnitzel überbacken vielleicht... Hat jemand ne Idee?? DANKE!

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schnitzel waschen und in eine Auflaufform legen. 1 Becher Saure Sahne und 1 Bechr Süße Sahne mit 1 Beutel Zwiebelsuppe verrühren und darübergießen. Ca. 35 Minuten im Backofen garen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, käseschnitzel: schnitzel anbraten und in eine auflaufform legen. einen becher sahne und geriebenen käse mischen, pfeffer und muskat rein, über die schnitzel kippen und überbacken. oder ofenschnitzel italienisch: schnitzel anbraten, mit salz und pfeffer würzen. frische tomatenscheiben und mozzarella auf die schnitzel legen und überbacken. evtl. noch passierten tomaten reingießen, gibt etwas sauce (mit salz, pfeffer und kräuter würzen). schnitzel hawaii: schnitzel anbraten, würzen, mit schinken, ananas und käse belegen und gratinieren. claudi

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Super !!! DANKE! Klingt alles gut! Hab also nur noch die Qual der Wahl!!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 20:26