Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Rezepte für Küchenmaschine

Thema: Rezepte für Küchenmaschine

Liebe Kochfreunde, ich habe seit gestern eine neue Küchenmaschine, die sozusagen alles kann :) Nun dachte ich es gibt vielleicht auch ein Rezeptbuch für Küchenmaschinen. Habe aber leider nichts gefunden :( UNd nun wollte ich euch fragen, ob ihr Rezepte habt z.B. für Babynahrung, Suppen, Gemüse, Kuchen und, und, und ... ? Ich habe zwei Kinder 4 Jahre alt und 6 Monate alt. Da ich nun mit Beikost anfangen möchte, würde ich mich vor allem über Babyrezepte sehr freuen. Ich danke euch schon mal für Rückmeldungen. Liebe Grüße, Janine

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Janine! Hast Du denn kein rezeptheft zu Deiner Küchenmaschine daei? Was ist es denn für eine - rührt sie nur oder schnitzelst, reibst und hackst Du auch damit? Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die von Vorwerk und die kocht ja auch. Dafür gibt es extra Koch Bücher. Müsste wissen welche du hast dann kann ich dir Rezepte geben. LG Tania

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Maschine kann raspeln, schneiden, mixen etc. Ein Kochbuch war leider nicht dabei :( Wenn ihr also Vorschläge habt, freue ich mich sehr. LG, Janine

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:55