Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Rezept für Wurstsalat gesucht

Thema: Rezept für Wurstsalat gesucht

Hallo, könnt ihr mir mal Eure Lieblingsrezepte für Wurstsalat aufschreiben? Gruß Verona

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, fleischwurst in scheiben schneiden. radieschen und cherrytomaten halbieren, dazu geben. aus essig, öl, salz und pfeffer eine marinade anrühren, über den wurstsalat geben. zwiebelringe drauf, evtl. noch ein paar essiggurken, frischen schnittlauch, fertig. ab und zu gebe ich noch käse dazu (z. b. goudawürfel oder gruyere). claudia

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, guck doch mal in meinen Blog www.kochflott.de Da hab ich den Wurstsalat von meiner Mama drinstehen. Mjam ... Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund mag ihn so: Gewürzmischung "Paprika" nehmen. Dann wie gewohnt Öl u. Wasser zugeben, dann einen Schuss Sahne u. einen Spritzer Süsstoff. Dann geschnittene Fleischwurst, Käse (Emmentaler oder Maasdamer), Coktailtomaten, rote Zwiebelringe fertig. Hab ihn auch schon mit Schafskäse gemacht. super-fein..........

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Fleischwurst würfeln, Zweibel klein schneiden, Gewürzgurken ganz fein kleinschneiden, Salzen, Pfeffern, Paprikapulver und Curry dazu, mit Ketchup würzen und mit nem Löffel mildem Senf abschmecken. Lekker, lekker, so macht Papa den immer.

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 15:34