Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Rezept für Pasta???

Thema: Rezept für Pasta???

Hallo, meine kleine Mia ist 11 Monate und ich koche selber. "Herrn Hipp" hat sie wohl anfangs auch noch gegessen, aber sie spuckte immer alles aus - toll so Karotte auf weißem Grund ;-) Jetzt habe ich es mal mit "Pasta Bambini" von Hipp versucht - aber: sie mag das einfach nicht und schwupp landete wieder alles auf den Klamotten (mittlerweile gekonnt *grins*). MEIN Essen aber bleibt immer drin *stolz* Jetzt würde ich statt Fenchel, Karotten, Kohlrabi, Broccoli etc. mit Kartoffeln und Pute aber auch gern mal Italienisch kochen. HABT IHR EIN REZEPT FÜR NUDELN IN TOMATENSAUCE? Bin auch immer gern für andere Ideen dankbar und gebe gern auch auf Anfrage Tips zum Selberkochen. VLG und DANKE - MamaMia

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo schau doch mal hier oben links bei birgits kochrezepten. die sind alle für die kleenen mäuse. vielleicht ist da ja was dabei :-) lg pothi

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Als unser Sohn so klein war habe ich immer die kleinen Nudeln von Barilla gekauft - war leichter für ihn und für mich ! Als Sauce dazu habe ich einfach Tomaten aus der Dose genommen und diese zu leicht angedünsteten zwiebeln und Gemüse gegeben. Abgeschmeckt mit getrockneten ital. Kräutern oder frischen Petersilie/Basilikum. Die Sauce habe ich immer Püriert. Ich habe für die Sauce immer die Gemüsesorten genommen die er mir "blank" nicht essen wollte - und dies ganz lange bis ins Kiga-Alter ! Guter Trick Gemüse unterzujubeln. Viel Spass Eileen

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 17:02