Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Quiche mit Lachs oder anderes

Thema: Quiche mit Lachs oder anderes

Hallo bekomme am We besuch und mag gern Quiche machen einen mit Lauch und Schinken und noch einen anderen , Hat vielicht jemand eine Idee,hab an Lachs gedacht oder irgendwas vetgetarisches. Bitte um Rezepte. Danke schonmal LG Eden

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde an deiner stelle eine quiche mit speck machen (ist besser und würziger als schinken), evtl. noch lauch und zwiebeln mit rein. die andere quiche mit brokkoli und karotten oder eben mit lachs machen; hier solltest du viele kräuter verwenden, sonst schmeckt es zu lasch. claudi

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Familie mag am liebsten Quiche mit Lachs und dazu misch ich etwas Gemuese: normalerweise rote Paprikastreifen und feingeschnittenen Fenchel, die ich zusammen in einer Pfanne kurz roeste. Lachs und Gemuese wird auf den Quiche Boden verteilt und dann kommt die Eimischung drueber. Ich wuerz das ganze eigentlich nur mit Salz und Pfeffer. Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache manchmal eine Quiche mit Raeucherlachs, das schmeckt um einiges intensiver als frischer Lachs. Nur mit Eiern, Sahne, Salz, Pfeffer und Dill, schmeckt sehr gut. VG, D

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja!! das haette ich vielleicht dazu sagen sollen, auch bei uns ist es immere Raeucherlachs. Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 04:22