Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Thema: Pizzabrötchen, wer hat weitere Rezeptideen?

Huhu, ich möchte für den Geburtstag abends Pizzabrötchen machen, bisher hab ich die immer mit Käse, Schinken, Salami, Paprika, Pilzen, Mais gemacht bzw. auchmal Schinken und Ananas. Mitdazu natürlich Cremefraiche und Schmand. Kennt ihr noch andere Rezepte? Gerne auch was mit Thunfisch oder so. lg Alex

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde einfach thunfisch, zwiebeln, petersilie evtl. knobi und schinkenwürfel mit etwas schmand vermischen. lg steffi

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, thunfisch, gehackte zwiebeln und passierte tomaten mischen, mit pfeffer, salz, oregano, paprika und etwas salz würzen. mit geriebenem käse auf die brötchen geben. oder shrimps, tomaten, mozzarella gebratenes hackfleisch, tomaten, gouda gedünsteter blattspinat, tomatenwürfel, mozzarella parmaschinken, tomaten, mozzarella, rucola claudia

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach sie mit Mais, Schinken, Salami, Tunfisch. Du kannst auch noch Paprika, Champignons, Lauch usw. einfach alles was dir schmeckt kleinschneiden und in iene Schüssel geben, Sahna (ich nehm immer cremefine) dazu geben, bis es eine schöne Masse wird nicht zu flüssig aber auch nicht zu steif, dann mit Maggi Gewürzmischung für Pizza und Pasta abschmecken und auf die halben Baguettes streichen. Ca 15 min. in den Backofen bei 180°

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 17:57