Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Partysuppe

Thema: Partysuppe

Brauche ein leckeres Rezept für eine Partysuppe. Wollten eignetlich Grillen, aber ich kann keine Wurst mehr sehen und will auch keinen Salat machen nieeeeeee wieder (zumindest in diesem Monat). Dachte an eine deftige Suppe wo ich Baguettbrot zu reichen kann. Am besten was mit viel Fleisch drin habe viele hungrige Männer (Fresssäcke) dabei. lieben Dank für Eure Antworten lg Simone

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gyrossuppe hack-käse-lauch-suppe gulaschsuppe oder eine fleischlose suppe mit verschiedenen einlagen (gemüsesuppe, tomatensuppe, paprikasuppe, pilzsuppe; als einlagen mini-würstchen, kleine hackbällchen, mini-mozzarellabällchen, mini-rösti, gebratene gemüsestreifen, gebratene pilze usw.) claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

:o) claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zu meinem Geburtstag Gyrossuppe gemacht und die kam super an. LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du viel Fleisch-esser dabei hast ist der Pfundtopf bestimmt ideal. Schmeckt super lecker und bei uns kam er durchweg super an. Oder evtl. 2 zur auswahl eine leichtere und eine deftigere?!?

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 01:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein lecker Rezept für eine Kartoffelsuppe...allerdings ist die ohne Fleisch aber sie ist dafür da, das jeder verschiedene sachen reinmachen kann: salami, pute, kräuter, würstchen, krabben.... ich glaub man nennt sie auch fonduesuppe

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

reitersuppe ist lecker. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 12:02