Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Nudelpfanne mit Sahne

Thema: Nudelpfanne mit Sahne

Hallo, ich habe eben Spaghetti gekocht. Dann Zwiebeln in der Pfanne gedünstet, Paprika, geviertelte Kirschtomaten und die Spaghetti auch in die Pfanne geben. Das habe ich einen Moment lang angebraten und währendessen dann 1 Becher Sahne mit einem Ei und Kräutern verquirlt und über den Pfanneninhalt gegossen und ein bißchen Käse rübergestreut. Wie lange muss die Eiermilch mit geschlossenem Deckel in der Pfanne garen, damit das Ei verträglich ist? Der Käse ist jedenfalls in der Zeit geschmolzen.... Bitte keinen Kommentar zu den Kalorien :-) Wir machen gerade keine Diät. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Eiersahne scheint gestockt zu sein, es ist keine Flüssigkeit in der Pfanne. Das müsste doch ok dann sein mit dem Ei? Ach so, kann ich da was von einfrieren, wenn es sein muss? Das ist viel zu viel. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist schon zu spät, aber trotzdem :o) das hat genau gepasst, wenn die flüssigkeit fest wird, also gestockt ist, dann ist es richtig. einfrieren geht, aber die sauce wird ggf. ausflocken beim auftauen. claudia

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

dann mache ich es nächstes Mal genauso wieder :-) Hat anscheinend auch geschmeckt. Mein 21 Monate alter Sohn hat reingehauen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 22:23