Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

lieblingsnachtisch?

Thema: lieblingsnachtisch?

bin für unsere einweihungsparty noch auf der suche nach einem nachtisch... was sind eure lieblingsnachtische? muss aber tauglich sein für ca. 40 personen!!! unser liebelingsnachtisch ist im übrigen HIMBEER-PFIRSICH-TRAUM, aber den kennen ja nun alle schon.. wollte mal was neues machen!!! also her mit euren rezepten!!!

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sticky Toffee Pudding, best pudding ever. ("Pudding" im britischen Sinn, also ein Dessert). Oder ein schoener fruit crumble mit Vanilleeis oder -sosse, zB Pflaumen-crumble mit ein paar Haselnuessen in den Streuseln. Was ich gar nicht mag sind Desserts (und auch Torten) die hauptsaechlich aus pueriertem Obst+Milchprodukt+Gelatine bestehen. Ich esse es wenn ich wo eingeladen bin (ohne, dass man es mir ansieht, dass ich es nicht mag) aber ich wuerde es selbst nie machen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

schichtdessert (mal mit kirschen, dann wieder pfirsiche, unterschiedliche kekssorten, biskuitreste...) tiramisu (erdbeer, himbeere, orange, klassisch....) crepes mit eis und schokosauce apfelstrudel oder apfelkücherl mit vanillesauce/vanilleeis stracciatella-creme nougatmousse bayerisch creme creme brulée jetzt hab ich hunger....

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 09:29